„Lieder, die zu Herzen gehen ”

Coco Joura - Michael Rayher
Coco Joura - Michael Rayher

Freitag, 14. Februar 2020 - 19:30 Uhr

 

Coco Joura (Sopran) und Michael Rayher (Klavier)

„Lieder, die zu Herzen gehen ”

 

Am 14.02. geht es natürlich um die Liebe.

Die Künstler präsentieren ein buntes Programm aus großen Arien, zum Beispiel aus der Oper La Traviata, französischen Kunstliedern bis hin zu Chansons von Georg Kreisler. So werden die verschiedensten Blickwinkel der Liebe beleuchtet. Vom Bausparvertrag bis zum Massenmord ist für jeden etwas dabei.

 

Coco Joura stammt aus Bremen und begann dort schon in frühen Kinderjahren ihre musikalische Ausbildung und Konzerttätigkeit. Es folgte ein Studium an der HMT Rostock im Fach Bühnengesang und Gesangspädagogik.

 

Aktuell gibt Coco Joura zusammen mit dem Pianisten Michael Rayher zahlreiche Konzerte im gesamten deutschsprachigen Raum.

 

Michael Rayher ist schon sehr lange von dem Musiker Georg Kreisler fasziniert und glücklich, ihn noch persönlich kennen gelernt zu haben. Seit 1995 trägt er in einem Bühnenprogramm die Lieblingslieder aus seinem großen Repertoire vor.

 

https://www.cocojoura.de

 

http://www.michaelrayher.de