KulturPUR am Freitag, 17. Februar 2023, 19:30 Uhr

im Heuerhaus-Café, Rittrumer Kirchweg 2, Dötlingen

Gerd Hoffmann und Rolf Gundelach aus Berlin sind "DIE RADIESCHEN" - Politisches Kabarett vom Feinsten:

"Was bisher geschah"

Geschafft. Das Jahr 2022 ist vorbei. Viele werden sagen: Gott sei Dank. Inwiefern er seine Hände im Spiel hat, ist bisher jedoch noch nicht geklärt.

Es war ein merk-und denkwürdiges Jahr.

Hoffmann und Gundelach geben sich damit natürlich nicht zufrieden. Sie präsentieren Ihnen ausführlich ihre Sicht auf Geschehenes, wie auch auf aktuelle Entwicklungen.

Gewohnt akribisch, zielstrebig, witzig und unterhaltsam lassen die beiden Kabarettisten Gerd Hoffmann und Rolf Gundelach die letzten 12 Monate noch einmal Revue passieren und sparen nicht mit teils bissigen Anmerkungen.

Ihre schonungslose Bilanz ist gleichzeitig auch eine Abrechnung mit dem aktuellen Politikbetrieb in Berlin, kurzweilig und mit dem nötigen Augenzwinkern, um an den Realitäten nicht zu verzweifeln.

Gönnen Sie sich 90 Minuten rasantes, treffendes und abwechslungsreiches politisches Kabarett.

Eintritt: 20,00 € pro PersonEinlass ab 19.00 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr

Wir bitten um Reservierung per E-Mail: info@doetlingen-stiftung.de

oder per Telefon:

04433 – 339 (Gerti Essing)